Radltour Portugal 2022

13. Tag (Mittwoch, 27. Juli 2022)

Rückflug Faro - München

Wetter: sonnig, 30 °C heiß

 

Frühmorgens auf der Dachterrasse 

Frühmorgens auf der Dachterrasse

Um 7:30 Uhr wird geweckt, um 8:00 Uhr holt uns ein Taxi für 15,- € zum Flughafen ab, wo wir um 8:15 Uhr ankommen. Dort ein gepflegtes Frühstück. Um 9:00 Uhr Sicherheitskontrolle. Ab 9:30 Uhr lungern wir an den Portas (Gates) herum. Wir vertreiben uns die Zeit mit Caneca Super Bock. Mittags nimmt Volker Hendl mit Pommes und ein Copo de Vinho Verde (ein Glas Weißwein) ein, während Kurt schon im Hinblick auf die Heimat fastet.

Unser Rückflug

Unser Rückflug

Um 14:00 Uhr ist das Boarding im Airbus A 321 completed, um 14:15 Uhr heben wir ab. Die vorgesehene Flugzeit beträgt 2:35 Std. Um 16:10 Uhr überfliegen wir den Mont Blanc und den Genfer See. Wegen der Zeitverschiebung landen wir um 18:15 Uhr (Ortszeit MEZ) in München, wo uns Uta freundlicherweise in Empfang nimmt. Kurt steigt auf der Donnersberger Brücke aus. Wir kommen um 20:00 Uhr zuhause in Garmisch an.

Landung in München

Landung in München

 

zurück zum Tourstart
zurück zur Radltourliste